Über mich

Claudius Ziehr

Mein Name ist Claudius. Ich bin Deutscher und wohne seit 7 Jahren in Rom. Hier organisiere ich Stadtführungen und Touristenprogramme. Stadtführungen in Rom mache ich schon seit 25 Jahren, seit ich in Rom Architektur studiert habe. Wenn ihr etwas über Rom wissen möchtet oder eine Reise nach Rom plant, wendet euch gerne an mich.

Mit diesem Blog schreibe ich über Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Ausflüge in Rom und Umgebung, die auf meiner Homepage nicht unterkommen.

Gerne zeige ich Ihnen Rom und Umgebung bei einer Stadtführung.

1 reply »

  1. Lieber Herr Claudius,
    wir, ein Ehepaar aus Bregenz am Bodensee, reisen nächstes Wochenende nach Rom. Wir wohnen Nähe Colosseum. Wir sind nicht zum ersten Mal in Rom, aber kennen natürlich Vieles noch nicht. Am Samstag wollen wir das Museum Maax und vielleich auch das alternative Kulturcenter Maam besuchen. Sonntag den 5. Juni würden wir uns freuen, wenn sie etwa einen halben Tag Zeit hätten, uns zu führen. Wir haben eine Empfehlung von Freunden (Hollenstein), die bereits mit Ihnen unterwegs gewesen sind und sehr zufrieden waren.
    Falls Sie Zeit und Lust haben, würden wir uns auf eine Antwort freuen.
    Dr. Christoph und Christl Hackspiel
    Ch. Hackspiel@gmx.at
    +436504992024

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s